Startseite
Schreinerei
Stellenangebote
unser Team
aktuelle Projekte
Möbelbau
Bauelemente
Objekte
Bestattung
Wir über uns
Wir bauten für Sie
Tag der offenen Tür
10 Jahre Bau- und Möbelschreinerei Udo Görres
Kontakt
Impressum
     
 


Neuer Absatz

An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Termintreue und faire Kalkulation sind uns selbstverständlich. Über 80 Jahre Erfahrung und Tradition verbunden mit einem jungen und engagierten Team bilden unsere Grundlage. Unsere Produkte werden passgenau angefertigt und in hoher handwerklicher Qualität - aus Meisterhand.

Firmengründer Matthias Dahm und seine Mitarbeiter - der alte Standort am Burgberg

Geschichte: Gegründet wurde das Unternehmen am 01. April 1930 von Matthias Dahm. Seine Söhne Hans und Toni Dahm führten die Schreinerei und das Bestattungsunternehmen vom 01. April 1964 bis 30. Juni 2000. 1988 begann Udo Görres im Unternehmen Hans und Toni Dahm seine Ausbildung zum Schreiner, legte 1996 vor der Handwerkskammer Trier seine Meisterprüfung ab und übernahm das Unternehmen zum 01. Juli 2000. Zum 01. Februar 2004 übernahm Udo Görres auch den Bereich Bestattungen von Hans und Toni Dahm.

Im Jahr 2011 erwarben wir einen ehemaligen Supermarkt in der Auelstraße in Stadtkyll und zogen 2012 nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsarbeiten an den neuen Standort.

Mitarbeiter: Wir beschäftigen zur Zeit drei Schreinermeister, drei Gesellen, drei Auszubildende und zwei Schreinergehilfen.